SIMUS SAYS HELLO!

We are different.

Wir sind mutig, nicht riskant. Modern, aber nicht trendig. Wir zeigen auch mal Ecken und Kanten und denken immer ein bisschen weiter, als erwartet wird.

Niemals 08/15.

Immer 100%.

Für unsere Kunden führen wir die Stärken vieler Disziplinen so effizient zusammen, dass sie sich auf ihre Kompetenzen fokussieren können. Dabei reden wir nicht nach dem Mund, sondern immer Klartext.

Es ist dieses Anders-Sein, das uns aus und unsere Projekte so erfolgreich macht.

Immer 100 %.
Together we are different!

Wir sind SIMUS.

Gemeinsames Handeln ist um vieles effizienter, wenn alle dieselben Ziele teilen. Das Wort SIMUS steht für „WIR“ – denn genau das verbindet uns: das Wir an Menschen, die gleich ticken, die dieselben Werte teilen und den Anspruch, Schönes mit Sinn zu schaffen. So realisieren wir einzigartige Projekte, die Bestand und Zukunft haben.

Roland Hartl

Eigentümer, Geschäftsführung

„Etwas Bleibendes zu gestalten, hat mich schon immer fasziniert. Projekte mit Bestand und Zukunft, verwirklicht mit Gleichgesinnten – das ist für mich SIMUS.“

„Wir sind ehrlich begeistert von dem, was wir tun. Auch das macht uns aus und ist immer spürbar – bei jedem Projekt.“

Andreas Wind

Projektleitung

Belinda Hartl

Kommunikation, HR

„Wir wollen ein gesundes Umfeld schaffen, in dem kein Potential unerkannt bleibt. Schließlich sind es die Menschen, die ein Unternehmen wertvoll machen.“

„Das Gemeinsame über das Trennende zu stellen, ist typisch SIMUS – und macht es so schön, Teil des Teams zu sein.“

Silvia Kaiser

Backoffice