WE ARE DIFFERENT

Wir planen Ihr Gebäude
von innen nach außen.

Abläufe, Logistik, Automatisierung, Material- u. Warenfluss, Produktionsprozesse und Input der Mitarbeiter definieren die Gebäudeform. Diese Vorgehensweise schafft das Fundament für einen über Jahrzehnte erfolgreich funktionierenden Gewerbe-Betrieb.

Niemals 08/15.

Immer 100%.

Für unsere Kunden führen wir die Stärken vieler Disziplinen so effizient zusammen, dass sie sich auf ihre Kompetenzen fokussieren können. Dabei sind wir mutig, nicht riskant. Modern, aber nicht trendig. Wir zeigen auch mal Ecken und Kanten und denken weiter, als erwartet wird - für Kundennutzen der bleibt.

Es ist dieses Anders-Sein, das uns aus und unsere Projekte so erfolgreich macht.

Immer 100 %.
Together we are different!

Wir sind SIMUS.

Gemeinsames Handeln ist um vieles effizienter, wenn alle dieselben Ziele teilen. Das Wort SIMUS steht für „WIR“ – denn genau das verbindet uns: das WIR an Menschen, die ähnlich ticken, sich an ähnlichen Werten orientieren und den Anspruch, Schönes mit Nutzen und Erfolg zu schaffen. So realisieren WIR Projekte, die Bestand und Zukunft haben.

Roland Hartl

Eigentümer, Geschäftsführung

„Etwas Bleibendes zu gestalten, hat mich schon immer fasziniert. Projekte mit Bestand und Zukunft, verwirklicht mit Gleichgesinnten – das ist für mich SIMUS.“

Unser Team besteht aus Experten für folgende Fachbereiche:

Tragwerksplanung
Architektur & Bauplanung
Haus- & Elektrotechnik
Produktions- & Logistikplanung
Brandschutz
Bauphysik

„Wir wollen ein gesundes Umfeld schaffen, in dem kein Potential unerkannt bleibt. Schließlich sind es die Menschen, die ein Unternehmen wertvoll machen.“